Der FDP-Vorstand schlägt der Parteiversammlung Barbara Hugi-Jung als neue Schulpräsidentin von Zumikon zur Nomination vor

Ortspartei Zumikon

Mit grosser Freude schlägt der Parteivorstand der FDP Zumikon Barbara Hugi-Jung als neue Schulpräsidentin der Parteiversammlung zur Nomination vor. Barbara Hugi-Jung, Jahrgang 1970, Lic. phil. I und eidg. diplomierte PR-Beraterin, wohnt seit 2005 in Zumikon, ist verheiratet und Mutter von vier Söhnen im Alter von 12 bis 18 Jahren. Sie arbeitet als selbstständige Lektorin und als Bibliothekarin. Sie kennt die Schule seit vielen Jahren aus nächster Nähe: als Mutter ehemaliger Juch-Schüler, als Mitarbeiterin der Gemeinde- und Schulbibliothek sowie als Ehefrau des abtretenden Schulpräsidenten. Der FDP Vorstand ist davon überzeugt, dass sich Barbara Hugi-Jung mit viel Engagement und Wissen um die Schule für die Weiterführung einer qualitativ hochwertigen Schule einsetzen wird. Sie ist die ideale Besetzung für diese sehr wichtige Position innerhalb der Gemeinde Zumikon.

Für Rückfragen:

Conrad Bruggisser, Parteipräsident FDP Zumikon, Tel. 079 206 90 19